Sieht toll aus, meine Thai-orange ist noch nicht in die breite gegangen. Sie ist jetzt ohne Topf 65cm hoch und einige Blätter sind sehr klein. Bisher nur 1-2 Fruchtansätze.Na klar, aber es gibt noch nicht viel zu sehen.
Sieht toll aus, meine Thai-orange ist noch nicht in die breite gegangen. Sie ist jetzt ohne Topf 65cm hoch und einige Blätter sind sehr klein. Bisher nur 1-2 Fruchtansätze.Na klar, aber es gibt noch nicht viel zu sehen.
Gesund vorgezogen würd ich eher sagenZeig ruhig allen wie mickrig die bei mir war![]()
Das weckt den Hobby-Saucier in mirKurzer Nachtrag:
Hab mir gestern mal eine gegönnt
Sehr angenehme Süße, keine Bitterkeit, ne milde Schärfe so um 3-4, Aroma klassisch chinensig, hat sogar irgendwas von Ananas(aber ich und mein Geschmacksinn)
Anhang anzeigen 289655
Gruas Tom![]()
Hi Tom, habe nichts dazu gefunden, weißt du was dafür gekreuzt wurde?Chris Fat Red
Sers Chris,Hi Tom, habe nichts dazu gefunden, weißt du was dafür gekreuzt wurde?
Hast du im Herbst Körnchen für mich?Sers Chris,
bin nicht ganz sicher, aber glaube damals mal aufgeschnappt zu haben, dass hier Bhut, PdN und 7 Pot Orange verkreuzt wurden![]()
Im Süden ist alles besser: Das Wetter, die Temperatur, die Erde, der Dünger und schließlich die Ernte!
Sofern mir die Verhüteli-Geschichte gelingt, logoHast du im Herbst Körnchen für mich?