Edi's 2022🤘

Der Baccaten Verächter, nicht mal die SRPS ändert da was . :laugh:
Aber gefällt mir. Ich möchte mich auch mal an die Rocoten wagen in 2022 und es juckt mich auch schon in den Fingern was zusammenzuschreiben.

Kannst Du nicht eine Pflanze mit mehreren veredeln, dann kannst Du die Vorstellungen deiner Frau umgehen ;)
 
Tja, wenn die Unvernuft siegt🙄

Die ersten Keimlinge wachsen natürlich schon🤪
20210913_165044.jpg


Und in der Box wartet schon der nächste Schwung🤣
20210913_205434.jpg
 
Was zur Hölle?! 😅
Das ist ja noch früher als letztes Jahr, oder? 😁
Dennoch natürlich toi toi toi für die neue Saison, mein Lieber! 🙂
freu mich schon wieder auf die Bilder der frisch beschnittenen Rocoten 😃😜
 
Denk daran, dass ein weiteres Plätzchen schon vergeben ist! :)

Guten Start!
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Natürlich auch von mir viel Erfolg. Ich bin grade mal dabei mir das Saatgut zu besorgen :D
Aber ich kann ja bei weitem nicht diese Menge anpflanzen, daher auch nicht so stressig bei mir.

Apropos, gibt es schon DOSK Saatgut? Hehe ;)
Diesbezüglich schreib ich Dir die Tage mal eine PN wenn's recht ist.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten