Edi's 2022đŸ€˜

NatĂŒrlich fehlt noch was.:thumbsup:
Einen guten Start in die 2022er Saison mein Guter wĂŒnsche ich dir, das es Hagelfrei bleibt damit du uns mit deinen tollen Anbau beglĂŒcken kannst.:happy:
Das ist ernst gemeint ;)
 
Fest eingeplant, aber noch nicht in die Liste integriert😁
Tom, du hast doch wohl nicht vergessen, dass wir auch schon was "abgesprochen" haben!??:whistling::laugh:

Ich meine jetzt nicht diese herrliche Sugar Rush Peach Striped:inlove:, die du, weil eine C. baccatum, natĂŒrlich konsequent abgelehnt hast!;):D
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Ach Tom,, von mir bekommst Du auch noch eine..... Chili Pflanze! :laugh: :thumbsup: Macht dann, summarum.... :thumbsdown::facepalm: noch eine mehr!

Die deklarieren wir dann als Geburtstagsgeschenk.... hĂŒbsch verpackt. :D
 
So weit ist es schon wieder, verrĂŒckt...

Lieber Edi, dann mal viel Spaß bei der Keim-Orgie.:D

Schöne Wahl! Ich warte noch etwas mit den Rocoten, sind immer so ausladend, nehmen viel Platz Indoor ein.:whistling:

Salve.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Hatte ja einige Ideen fĂŒr den getarnten Anbau beschrieben. :)
Tom, du hast doch wohl nicht vergessen, dass wir auch schon was "abgesprochen" haben!??:whistling::laugh:
Ach Tom,, von mir bekommst Du auch noch eine..... Chili Pflanze! :laugh: :thumbsup: Macht dann, summarum.... :thumbsdown::facepalm: noch eine mehr!
Mensch, Mensch, Mensch.
Und schon sitzt es wieder da, das kleine Teufelchen auf meiner SchulterđŸ˜ˆđŸ€ŁđŸ€Ł
 
So langsam scheint meine Sortenplanung fĂŒrn Arsch zu seinđŸ€”
Vielen Dank dafĂŒr Bernd @Bhut-Head 😁👍😍
20210917_151031.jpg


Ihr seid alle so böse zu mir😱
 
ZurĂŒck
Oben Unten