Edi's 2022🤘

Wird zwar wieder passieren, aber auch die Anbausituation wird sich etwas ändern:D
Wenn die mir dieses Mal zu groß werden, was wohl passieren wird, wenn sie größere Töpfe bekommen, dann werden sie den Chilibunker verlassen müssen und werden in den Partyraum umgesiedelt:sneaky:
Beleuchtung habe ich ja mittlerweile genug:whistling:
Sehr schön, ich bin auf jeden Fall gespannt! :woot:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Mit Vollgas geht's weida :D :thumbsup:

Die nächsten Scheißerchen sind da🤪
Bedeutet wieder Platz in der Box, also nachlegen:sneaky:

Scheiß drauf wenn's draußen kalt wird, ich bin beschäftigt🤣


20210928_184457.jpg


Gruas Tom
 
Irgendwann wandern ja Deine Schätzchen in mglw.5 Liter Töpfe als Vorstufe zum End Pflanzcontainer.
Das könnte ja mglw im Dezember soweit sein.
Stehen Deine Pflanzen dann kühl,oder im Warmen,22 Grad +?
Mir geht's dabei um meine Zwerge,die sind bestimmt im Dezember soweit,dass sie in die "große Gruppe" können.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Huhu

Gut Keim zu wünschen, damit bin ich ja schon fast zu spät dran wie mir scheint. ;)

Ich hoffe du hast die Scheren zum stützen schon gewetzt :cool:. Wünsche dir und uns eine sonnigere und schönere Saison 2022.

LG Micky
 
  • Like
Reaktionen: Edi
jetzt schon anfangen hmm........eine Fußbodenheizung fürs Gewächshaus wäre denkbar aber zu teuer und zu aufwendig. mit Solaranlage würde es sich rentieren aber auch zu aufwendig. also doch etwas später anfangen und mit Heizlüfter arbeiten 😁
 
jetzt schon anfangen hmm........eine Fußbodenheizung fürs Gewächshaus wäre denkbar aber zu teuer und zu aufwendig. mit Solaranlage würde es sich rentieren aber auch zu aufwendig. also doch etwas später anfangen und mit Heizlüfter arbeiten 😁
Wohl dem, der einen beheizten Keller hat🤣🤣

Scheiße, danke für den Hinweis mit dem 'Heizen', ich muss den Öltanker bestellen :D
Bei diesen Ölpreisen wird mir jetzt schon schlecht beim Bezahlen:wtf:
 
Hi Tom - ganz geile Nummer. Alles erdenklich Gute und weiterhin top Verlauf für deine 22er.
Zu dem DOSK Saatgut schreibe ich demnächst im Themenfaden.
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten