Edi's 2022🤘

Wenn man deine Pflanzen ansieht, dann könnte man meinen es wäre schon Frühling :D
Unglaublich wie gross die Rocotos schon sind!
Bin schon gespannt, was du denen für End-Töpfe verpassen wirst 🤔
 
Deine Rocotos sehen wirklich toll aus, der kompakte Wuchs gefällt mir. 🤘 😍
Der letzte Friseurtermin war am 2. Januar?
Ein paar Bilder zum vergleichen würden mich interessieren.
Sind die Blätter von der RBB teilweise dunkel? 😍 🤘
Nein, je später, je lieber! :) Kommt die Gute halt später per Spedition auf ner Europalette.
Das war auch mein erster Gedanke :D
Wenn keine Bilder mehr folgen, solltest du dir Sorgen machen. Dann bekommt er die Pflanze nicht mehr aufs Bild :whistling:
 
Sers,

bei der Bonda ma Jacques tut sich auch endlich was👍
Sie will bloß den Wintermantel noch nicht ausziehen😉
20220111_165605.jpg


Gruas Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

heute haben mich ein paar Körnchen der C.tovarii von unserem lieben Werner @Capsium erreicht 😍
Vielen Dank dafür mein Freund, vor allem für die lieben Worte auf dem Zettelchen:kiss:

20220113_162828.jpg


Na dann werde ich mich mal wieder an dieser Sorte versuchen um sie zum Keimen zu bringen, war ja in der Vergangenheit nicht wirklich vom Erfolg gekrönt🙄

Na dann schau ma mal🤪
 
Zurück
Oben Unten