Edi's 2022🤘

Sobald sich die Verzweigung ausbildet, in der Regel also schon sehr früh.

I don't know, wie gesagt, ich mach's sobald die Verzweigung kommt.

Roccis und Chinensen auf jeden Fall.
Annuums nur bedingt.
Und bei anderen hab i keine Ahnung, weil ich sie nicht anbaue ;)
Super, vielen Dank für die Infos. :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Mein lieber Frisör das sieht wie wir es von dir gewohnt sind sehr gut aus, wünsche weiterhin erfolgreiches schneiden deiner Schönheiten :)
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Sers,

die White Ohlo de Peixe macht sich guad Max @Chili Max 67 👍
Ihr Wachstum ähnelt sehr stark dem der Charapita, aber nicht verwunderlich bei den zu erwartenden Fruchtels😉

Auf jeden Fall ne goile Pflanze😉
Danke nochmal für die Körners, Max👍

20220121_160900.jpg

20220121_160942.jpg


Gruas Tom
 
Du kannst Deinen Pflanzen doch beim Wachsen zuschauen, oder?

Bzw.... Du schaust da nicht lang zu. Dann wird rasiert. :roflmao:
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Hab ich gesagt, aber diese Pflanze zwingt mich nochmal dazu :D

Wunderschön gewachsen, keine Frage, aber sie wird zu groß und ich kann nicht wegen ihr die Beleuchtung ausrichten :whistling:

Anhang anzeigen 271231

Also Rübe ab und sehen was draus wird (dient ja auch nur zur Saatgut-Gewinnung) ;)

Anhang anzeigen 271232

Gruas
Tom
Wielange brauchen die geköpften Pflanzen um sich zu erholen, bzw. wieviel Zeit sollte man bis zum auspflanzen einplanen?
 
Zurück
Oben Unten