Edi's 2022🤘

Na klar, aber es gibt noch nicht viel zu sehen.
Sieht toll aus, meine Thai-orange ist noch nicht in die breite gegangen. Sie ist jetzt ohne Topf 65cm hoch und einige Blätter sind sehr klein. Bisher nur 1-2 Fruchtansätze.
 

Anhänge

  • Thai-orange2.jpg
    Thai-orange2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: Edi
Exklusiv- Update für die Dark Chiltepin😁

Als ich dieses Pflänzchen am 21.04. von Christian @Crowned bekommen habe, sah es so aus.
20220421_175606.jpg


Heute, ca 2 Monate später ist daraus schon ein wunderschönes Pflanzerl geworden👍
20220629_174746.jpg


Und jetzt kommen auch die ersten Blütenansätze😍
20220629_174716.jpg


Bin gespannt, wo die Reise noch hingeht😎

Dankschee an @C18H29NO3 fürs Saatgut und an @Crowned fürs Pflanzerl👍

Gruas Tom🤘
 
Sers,

heute mal ein Update meiner Rocoto Big Brown😍

Die Pflanze macht sich sehr gut auf der Terrasse und hat die 2,5m- Marke geknackt👍
Untenrum kommen jetzt auch langsam die Triebe ausm Quark, wenn auch sehr langsam, da die dichte Krone ihnen ordentlich Licht wegnimmt.
Aber Rückschnitt ist dieses Jahr nimmer, will ja ernten😁
Aber da ich plane sie nochmals zu überwintern, werde ich sie vorher mindestens um die Hälfte einkürzen und das dichte Blattwerk entfernen.

20220702_131702.jpg


Gruas Tom🤘
 
Zurück
Oben Unten