Edi's 2022🤘

Sers,

Update meiner 'Wilden'😁

Die Tepin trägt sehr gut und darüber freue ich mich riesig (wird überwintert, weil Bonchi-Projekt)
20220822_151357.jpg


Die Chiltepin Sonora brown trägt im 2ten Jahr auch Unmengen an Beeren....
20220822_151528.jpg


... und ist eine wunderbar gewachsene Pflanze (wird überwintert, weil Bonchi-Projekt)😍
20220822_152534.jpg


Die Dark Chiltepin hängt übervoll mit Beeren....
20220822_152827.jpg


... und ist richtig schön gewachsen😁
20220822_152908.jpg


Einziger Wermutstropfen hier, alle verhüteten Beeren wurden abgeworfen😢
Also auch hier, Rückschnitt und ins warme, beleuchtete Winterquartier😉

To be continued.....


Gruas Tom 🤘
 
Nach 4 Jahren ist es endlich soweit, ich habe sie wieder gefunden,

die 'richtige' Pimenta Chris Fat Red😎
20220823_130017.jpg


Die Pflanze hat in der Isolation auch Fruchtels angesetzt, aber weil dies keine 100%- Nummer ist, werde ich neben Neuaussaat auch mit Steckis weiter arbeiten👍

Gruas Tom🤘
 
Die Urlaubsvertretung solltest du ganzjährig einstellen :whistling: wachsen besser wie bei dir ;):angelic:

Und das nächste Mal wenn du nach Kroatien fährst kannst mal einen Boxenstopp bei uns in Kärnten beinlegen. Besuch würde mich freuen
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Die Urlaubsvertretung solltest du ganzjährig einstellen :whistling: wachsen besser wie bei dir ;):angelic:
Evtl brauchen sie mal ne Heavy Metal- Pause🤔
Und das nächste Mal wenn du nach Kroatien fährst kannst mal einen Boxenstopp bei uns in Kärnten beinlegen. Besuch würde mich freuen
Liebend gern, aber da wir immer mehrere Familien sind, würden mir die anderen wohl was husten🧐
Insbesondere dahingehend, dass unsere Rückreise knapp 17 Stunden gedauert hat, da lagen die Nerven beim ein oder anderen schon ordentlich blank🤪
 
Liebend gern, aber da wir immer mehrere Familien sind, würden mir die anderen wohl was husten🧐
Insbesondere dahingehend, dass unsere Rückreise knapp 17 Stunden gedauert hat, da lagen die Nerven beim ein oder anderen schon ordentlich blank🤪
17 Stunden sind zu lange, eine Übernachtung am Wörthersee -Familie, Baden schicken und wir können Chili fachsimpeln und ein Bierchen...
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Hab schon einige geerntet. Sehen identisch aus! Passt also. :)
Leider hat das verhüten nicht geklappt. Ich werde die Kleine aber überwintern, da die echt lecker ist. Zwar natürlich deutlich chinensig, aber in einem für mich erträglichen Bereich bei einer mittleren Schärfe.
War eine gute Empfehlung!

Was macht denn die Brasileiro, wo wir schon dabei sind?
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten