Edi's 2022🤘

Sers,

endlich werden die ersten Rocoto Big Brown reif😁
Die Dinger lassen sich aber auch immer sehr viel Zeit🙄
20220927_164020.jpg


Zwar nicht viel, aber bisschen sortenreines Saatgut gibt's auch (für mich reicht's 2-3 Jährchen🤣)
Schwerpunkt liegt auf meinem 'Projekt', aber dazu nächste Saison mehr👍
20220927_170330.jpg


Gruas Tom🤘
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Sers,

die Saison neigt sich dem Ende zu und vor 2 Wochen fiel ein Teil der Ernte dem Nachtfrost zum Opfer🙄

Aber das Ernten geht weiter und da nächste Woche ja schöneres Wetter angesagt ist, wird's wohl noch einige Kilos geben🤘

Heute gab's den Startschuss für den Endspurt👍
20221003_154410.jpg


20221003_160315.jpg


Gruas Tom🤘
 
Ui, Nachtfrost 🥶 Bei uns hatte es mal kurz 4 Grad, aber das war’s dann auch. Für diese Woche sind hier wieder Höchsttemperaturen bis 23/24 Grad vorhergesagt. Gut fürs Nachreifen.
Die Thai Orange ist einfach ne super Pflanze, gehört auch zu meinen Standards. Hab aber noch sehr viel Pulver vom letzten Jahr übrig 😅
Schöne Ernte zum Startschuss!
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten