Edi's 2022🤘

Hast du wenigstens noch anderes Saatgut von der Pimenta Puma?

Danke für die Organisation vom Hot Ball Contest.
Das Ende hätten wir uns sparen können, aber einen neuen Ball habe ich schon am Start.
Einfach eine lustige Angelegenheit.
Gruß Moritz
 
Hast du wenigstens noch anderes Saatgut von der Pimenta Puma?
Hab noch ein paar Körnchen aus ner anderen verhüteten Beere entnommen.
Werd ich die Tage mal zum Keimen legen und schauen was passiert.
Wenn's nix wird muss ich eben auf Shopping-Tour gehen:D
 
  • Das Rockt
Reaktionen: IMO
Das heißt bei Dir ist Saison 2023 schon eingeläutet? Weil Du ja immer noch im alten Faden unterwegs bist :whistling::laugh:
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Sers,

so ne Rocoto kann echt was ab😎
Meine RBB steht nun schon seit 2 Tagen draußen im Schnee und ist immer noch 'Fit wie ein Turnschuh'😍👍
Blätter top, Fruchtels top👍
Die nächsten Tage geht's aber ins Winterlager😉
20221120_145436.jpg


Gruas Tom🤘
 
Huhu Tom,

Das mit der rocoto ist echt cool. Die Blätter sehen schon etwas schlapp aus. Meine sehen auch so aus, vielleicht sollte ich nochmal einen genaueren Blick darauf werfen, viell8sind sie doch nicht hin.

LG Micky
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Huhu Tom,

Das mit der rocoto ist echt cool. Die Blätter sehen schon etwas schlapp aus. Meine sehen auch so aus, vielleicht sollte ich nochmal einen genaueren Blick darauf werfen, viell8sind sie doch nicht hin.

LG Micky
Der Pflanze geht's tatsächlich noch sehr gut.
Am Wochenende wird großzügig abgeerntet und nach nem ordentlichen Rückschnitt geht's dann ins Winterlager.
 
Sers,

passend zum letzten Tag im Jahre 2022 beende ich hier mal offiziell den 22er-Faden 🤪
Da es mit meiner 23er-Saison ja schon gut vorwärts geht, passiert hier eh nix mehr.

Vielen Dank an alle, die mich bei meiner Saison begleitet haben!!!!!!!!

Und jetzt:

Guaden Rutsch ins Jahr 2023🍻🍻🍻


Wir lesen/schreiben/treffen uns im nächsten Jahr🤘

Gruas Tom🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten