Edi's 2023🤘


Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.383
Sers,

meine diesjährige Douglah könnte ne 'Geile' werden😎

20230111_165544.jpg


Und die 'rasierte' macht auch, was sie soll👍
20230111_171613.jpg


Gruas Tom🤘
 
Zuletzt bearbeitet:

Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Beiträge
13.525
Schon die ersten Früchte in Aussicht und ich hoffe hier, dass noch einige Sorten keimen werden.
So nach dem Motto, der späte Spatz fängt den Wurm, oder so :rolleyes:
 
  • Haha
Reaktionen: Edi

Swea

Habanerolecker
Beiträge
398
So bin jetzt endlich auch bei deinem 23-er Faden gelandet.
Gibt nichts zu beanstanden, darfst weiter so machen :laugh:

Wünsch dir eine ertragreiche Saison mit vielen "es-kommt-genau-das-raus-was-soll-Pflanzen"!
 

Swea

Habanerolecker
Beiträge
398
Hmm TÜV für die Anzucht.
Gerade bei Beschneidungspraktiken an Chilis gibt es verschärfte Kriterien zur Überwachung, ich werd ganz genau beobachten :hilarious:

(Aber nicht das ich hier jetzt noch eins aufn Deckel vom richtigen Chili-TÜV bekomm)
 
  • Haha
Reaktionen: Edi

Oben Unten