Edi's 2023🤘

Sers,

hab zwar am Samstag beim Treffen einige Pflanzen abgeben können, aber weniger ist es gefühlt trotzdem nicht🤪
20230424_170611.jpg


Und noch bissel Off-Topic, weil's goil is😁
Mein Birnen-Bonsai hat Unmengen an Blüten, dass hatte er noch nie seit ich ihn habe😎
20230424_170655.jpg


Gruas Tom🤘
 
Sers,

heute wurden die Büro-Annuums nochmal von ihrer 'Last' befreit, bevor es in ca. 2 Wochen (eeeeendlich mal Urlaub😍) in die Endtöpfe geht👍
20230428_153150.jpg


Außerdem hab ich mir heute mal das erste TKS2 besorgt.
Wer was braucht, ich weiß wo es welches gibt🤣
20230428_153217.jpg

20230428_153244.jpg


Gruas und scheens langes Wochenende,
Tom🤘
 
Außerdem hab ich mir heute mal das erste TKS2 besorgt.
Wer was braucht, ich weiß wo es welches gibt🤣
20230428_153217.jpg
Im ersten Augenblick dachte ich, du hättest dir die ganzen Paletten TKS 2 unter den Nagel gerissen! :wideyed: Bei deinen vielen Pflanzen... :whistling:

Mit dem 225 Liter-Riesengebinde kann ich ja dummerweise nix anfangen! :( Die Menge brauche ich schon, aber ich habe nirgendwo Platz für so ein Riesen-Ding! Davon ab, von Bremen in die Oberpfalz ist auch ein büsch'n weit, um Chili-Erde zu holen! :laugh:

Dir auch ein schönes, verlängertes Wochenende!

Gruß,

Ratto
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ab wann planst du dieses Jahr die Babys dauerhaft ins Freie zu stellen? 14 Tage Wetter sagt immer noch Nachttemperaturen <10°C. Ich bin halt noch ein Noob und bin mir da unsicher, ob ich die jetzt schon raus stellen könnte. Frost wird´s wohl nicht mehr geben.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Edi, ich ziehe meinen Hut. Da bist du mir sicher 2-3 Monate voraus :D

Wie vorsichtig bist du bei der "Eingewöhnung" an die UV-Strahlung?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ab wann planst du dieses Jahr die Babys dauerhaft ins Freie zu stellen?
Hab ab 15.05. Urlaub, da beginnt meine Umtopf-Woche :thumbsup:
14 Tage Wetter sagt immer noch Nachttemperaturen <10°C. Ich bin halt noch ein Noob und bin mir da unsicher, ob ich die jetzt schon raus stellen könnte. Frost wird´s wohl nicht mehr geben.
Ab 5 Grad nachts denk i mir scho lang nix mehr:D
 
Heute haben meine 'Bunkerlinge' das erste mal das Tageslicht erblickt
Halleluja, was für ein Arsenal! :woot:

Ab 5 Grad nachts denk i mir scho lang nix mehr
Genau so denke ich (mittlerweile) auch. Lieber früher an die Sonne gewöhnen, das macht sie mMn nur stärker. Habe ein paar komplett draußen inzwischen, und denen geht es prächtig.
Schaut sehr gut aus bei Dir, genau so weitermachen bitte. :happy:

Sonnigen Gruß, pica
 
  • Das Rockt
Reaktionen: Edi
Sers beinand,

heut gibt's das vermutlich letzte Buidl ausm Bunker (für diese Saison😉)😁
Ab dem Wochenende bleiben sie wohl draußen und nächste Woche steht 'endtöpfeln' aufm Plan :thumbsup:
Viele Pflanzen wachsen schon über die Lampen hinaus, aber höher hängen geht halt ned:D

20230510_194605.jpg



Gruas Tom🤘
 
Zurück
Oben Unten