Edi's 2023🤘

O'zapft is🤪

Erstmal ne Stärkung, bevor die Überwinterer umgetopft werden😁

20221218_112535.jpg


A sauguads Bier aus der Nachbarschaft

Gruas Tom 🤘
 
Glückwunsch Edi/Tom
ich freue mich mit Dir.

Schon fünf Jahre alt.....
Na dann kommst Du jetzt in die (Chili) Vorschule 🥳
Stetig weiter hier bleiben bis zum Abi, ach was...bis zur Uni...😂

Ernsthaft:
Schön dass Du hier so aktiv und rege bist und uns teilhaben lässt an Deinem Schaffen!

Herlichst, ©
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Edi
OMG!
Jetzt wollte ich mal sehen wann genau es bei mir war, da Du dies so schön zelebriert und:
- bei mir war es ja gestern..❗...😧

Jetzt hab ich meinen 13. Geburtstag verpeilt, hatte nur andere Sachen im Kopf.....das liegt wohl an der Pubertät; 13jährige Mädels eben 😋.
 
Glückwunsch Edi/Tom
ich freue mich mit Dir.

Schon fünf Jahre alt.....
Na dann kommst Du jetzt in die (Chili) Vorschule 🥳
Stetig weiter hier bleiben bis zum Abi, ach was...bis zur Uni...😂

Ernsthaft:
Schön dass Du hier so aktiv und rege bist und uns teilhaben lässt an Deinem Schaffen!

Herlichst, ©
Gratuliere 🥂🎂🍻 und weiter so👍
Glückwunsch @Edi zum 5. Jährigen 🍀😀
Danköööööö👍
 
Sers,

wie es scheint, wollen ein paar Keimlinge aus der Box in die Freiheit entlassen werden :D

20221222_115900.jpg


Aber erstmal die Arbeit im Home-Office erledigen und dann kümmert sich der Edi mal drum:thumbsup:


To be continued...


Gruas Tom🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten