Edi's 2023🤘

Pünktlich zum Heiligen Abend hat die Borg 9 Peach das Licht der Welt erblickt😍

20221224_153432.jpg



Frohe Weihnachten Euch und Euren Liebsten👼🎅


Gruas Tom🤘
 
Die Keimlinge aus dem diesjährigen Saatgut der Chris FAT Red sehen schonmal vielversprechend aus :D
Die 'Isolation' scheint gefunzt zu haben:thumbsup:

Vielen herzlichen Dank nochmal an Dich Sebi @sebastianblei, dass Du mir damals zwar unverhütetes (aber dennoch sortenreines) Saatgut geschickt hast😍.
Ich freu mir immer noch ein zweites Loch in den :mooning:, dass ich nach Jahren der Suche diese Sorte anbauen kann🤘

Mein lieber Chris @oophag:
Dich sollten wunderschöne Keimlinge erwarten😍

20221225_121059.jpg


Und die Peachgum Tiger streckt auch das Schwänzchen raus👍
20221225_124208.jpg


Somit sind alle für 2023 geplanten Sorten gekeimt und meine Liste ist komplett😎

Gruas Tom🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

es läuft im Bunker👍
20221228_132042.jpg


Bisschen ungewohnt, denn so wenig Pflanzen hatte ich noch nie:D
Ich musste bis jetzt noch nicht mal die 3te Lampe in Betrieb nehmen🤪

Die nächsten Tage geht's für Einige in die 13er Töpfe und ab Februar/März dann in die 5-Liter-Töpfe:thumbsup:

Gruas Tom🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
Halleluja, was fütterst du denen? Ist ja der Wahnsinn, dass die nach nichtmals zwei Monaten so aussehen. :eek:
Ich wünschte meine Pflanzen würden zu dem Eisheiligen so gesund und munter sein... großes Chapeau! :)
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Wahn Sinn. Ganz offensichtlich kümmerst du dich ideal um die Pflänzchen, besser geht's nicht! :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten