Edi's 2023🤘

Ich hab noch 3 Körner der Rebecca-Linie da.
Die schick ich Dir mit, Du baust sie an und lässt mir wieder Saatgut zukommen, Deal:thumbsup:
Bei Interesse hätte ich noch original Saatgut von der Olive Mini von semillas. Laut Webseite ist dass von Rebecca Toubøl.
Es sind aber nur noch 5 Körnchen oder so, aber wenn die euch weiterhelfen, könnt ihr sie gerne haben.
 
Sers,

die 'Unbekannte' aus Kroatien ( Heat of Croatia) könnte ne 'Geile' werden😁
Wächst super buschig und gut verzweigt😎
20221123_165637.jpg

20221123_165610.jpg


Gruas Tom🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

die beiden Tobago Treasure wachsen ganz munter vor sich hin👍
20221124_170933.jpg


Die vermeintliche Tobago Treasure aus der 22er-Saison hat zwar hervorragend geliefert, aber war dann am Ende nicht das was sie hätte sein sollen🙄
20220823_135759.jpg

20220826_172339.jpg


Diesesmal wird's hoffentlich besser😁

Gruas Tom🤘
 
Sers,

heut gab's Post aus Kroatien😎
Mal sehen was davon noch in den Anbau wandert🤔
20221126_145413.jpg


Zudem ist bei mir die erste Reaper meines 'Chililebens' gekeimt.
Ich selbst hab ja kein Interesse daran, aber ein Freund, mit kohlrabenschwarzen Daumen, möchte unbedingt Reapers haben.
Na dann, mach ich halt mal🙄
20221126_151721.jpg


Gruas Tom🤘
 
Das mit den reapern habe ich dieses Jahr auch. Er versucht es seit mehreren Jahren, jetzt liefere ich ihm (hoffentlich) eine.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten