Edi's 2023🤘

Sers,

meine diesjährige Douglah könnte ne 'Geile' werden😎

20230111_165544.jpg


Und die 'rasierte' macht auch, was sie soll👍
20230111_171613.jpg


Gruas Tom🤘
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon die ersten Früchte in Aussicht und ich hoffe hier, dass noch einige Sorten keimen werden.
So nach dem Motto, der späte Spatz fängt den Wurm, oder so :rolleyes:
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
So bin jetzt endlich auch bei deinem 23-er Faden gelandet.
Gibt nichts zu beanstanden, darfst weiter so machen :laugh:

Wünsch dir eine ertragreiche Saison mit vielen "es-kommt-genau-das-raus-was-soll-Pflanzen"!
 
Hmm TÜV für die Anzucht.
Gerade bei Beschneidungspraktiken an Chilis gibt es verschärfte Kriterien zur Überwachung, ich werd ganz genau beobachten :hilarious:

(Aber nicht das ich hier jetzt noch eins aufn Deckel vom richtigen Chili-TÜV bekomm)
 
Zurück
Oben Unten