Ei Gude!


Nikki

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Hallo zusammen, ich bin Nikki und lebe im Rhein-Main-Gebiet.
Bisher habe ich erst zweimal Chilis angebaut und hoffe, hier noch viel dazulernen zu können.
Dieses Jahr hat es mit der Anzucht leider überhaupt nicht funktioniert.
Ich freu mich auf spannende Beiträge und regen Austausch.
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
17.754
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.. :happy:

Was ist dieses Jahr schief gegangen?
 

Nikki

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
@Günter, es könnte an der Erde liegen, andere Pflanzen haben nach der Aussaat auch nicht so gut auf die neue Anzuchterde reagiert. Alle anderen Bedingungen waren die gleichen, wie in den beiden Vorjahren. Ich habe es zweimal versucht, beide Male kam nichts.
Mich betrübt es ziemlich, dass ich dieses Jahr keine eigenen Chilis habe, mir hat es großen Spaß gemacht, die Pflanzen groß zu ziehen.
 

imuvrini

Nacktschneckennichtmöger
Beiträge
259
@Nikki , Tach!
und wenn Du noch flott bei pepperworld bestellst? Sind dann zwar nicht die eigenen Babys aber immerhin kann man sie als adoptiert betrachten. Auch Saatgut für 2020 hättest Du dann.
Gruß
wolfgang
 

Doom Rabbit

Haasi - Privat hier!
Händler
Beiträge
190
Willkommen im Forum :thumbsup:...
Ich würde an deiner Stelle auch noch Chilis zukaufen. Ob jetzt bei Pepperworld oder im Dehner ( Die haben ne Recht gute Auswahl grad).. Gruß Dom
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
7.826
Herzlich willkommen im Forum Nikki! Von deinem Wohnort her bist doch gerade zu prädestiniert für eine Teilnahme am nächsten "Hessentreffen"!?;):)
 

Oben Unten