Erkchen
Chiligrünschnabel
- Beiträge
- 7
Hallo,
Wir haben auf einigen Blättern unserer Palme Unmengen von weißen bis gräulichen Eiern und sind ratlos, was das sein kann. Hat jemand eine Idee?
Wir haben auf einigen Blättern unserer Palme Unmengen von weißen bis gräulichen Eiern und sind ratlos, was das sein kann. Hat jemand eine Idee?
.....mach ich!
Hatte nämlich auch mal sowas, nur viel weniger in der Menge. Ein paar Tage später schlüpften dann aber die ersten Tiere. Und dann wars auch klar - es waren Wanzen. Hier das Bild davon. Eure sehen etwas anders aus, aber ich hab auch mal bei der gugel-Bildersuche geschaut - die meinen auch, daß Eure Eier Wanzen sind. Na Stumpen hat sich ja auch schon in der Richtung geäußert.


Einen Hauch besser wohl schon.