Eigentlich Süß...

Wer fand sie auch so gut?

  • Ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut aber dürften schärfer sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zu scharf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

chilihead420

Feuerzunge
Beiträge
29
Ich bin ja kein großer Freund von Süßem. Lieber deftig und am besten scharf. Hab neulich aber die Kameraden auf dem Bild in Ulm in der Bärenwelt entdeckt und kann nur sagen: geil geil geil. Dürften natürlich schärfer sein. Gibt es auch bei Amazon ich werde jedoch versuchen sie mal selber zu machen.
Viel Spaß beim Naschen


edit:// Bild entfernt, bitte durch einen Link oder eigenes Bild ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild ist weg, so kann ich nur erahnen, um was es sich handelt.
Da Du es in der „Bärenwelt“ gekauft hast, vermute ich, daß es sich um scharfe Gummibärchen handelt.

Die gibt es auch bei Pepperworldhotshop. Dort nenen sie sich „Bissige Bärchen“
https://www.pepperworldhotshop.com/de/bissige-baerchen-habanero-orange/
Ich finde sie ganz lecker.

Noch ein klein wenig besser gefallen mir die „Crazy Crocodile“ von chilifood.de.

Hier in der Stadt gibt es einen Bären-Treff-Laden. Die werben im Schaufenster mit scharfen Bären, die ich aber noch nicht ausprobiert habe.
 
Zurück
Oben Unten