Chiliprofi Workshops in Wien

So Leute! Alles was den Onlineshop betrifft ist derzeit noch nicht sichtbar, aber alles andere mit Passwort schon zugänglich gemacht.
Schaut mal rein :)

Es kommt natürlich noch einiges dazu. Wie ihr euch vorstellen könnt ist die Website nur ein Teil des Business ...

Das Passwort für euch ist "HotPainForum"
 
So, ich hab geguckt.
Ich bin mal direkt und kurz ich will jetzt zu einem Geburtstag.

Gut gestartet.
Bilder gut aber zu dunkel, Dünger und so.
Texte wirken mir zu lang, mehr Absätze fände ich angenehmer.
Erstes Bild zu groß und oben unscharf, erst wenn ich auf dem iPad scrolle sehe ich einen scharfen Bereich.
Den Rest machen wahrscheinlich die anderen.
Bis später
 
Das sieht ja schon einmal gut aus. :thumbsup:


Ist das absichtlich Video ohne Ton, oder liegt es an meinem Computer, daß ich nichts höre?
 
@JuergenPB : Das muss an deinem PC liegen, ich hab den Ton gesehen. ;) :D

Sieht schonmal recht einladend aus. Weißt du schon wann der Shop zu besichtigen ist? ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab geguckt.
Bilder gut aber zu dunkel, Dünger und so.
Texte wirken mir zu lang, mehr Absätze fände ich angenehmer.
Erstes Bild zu groß und oben unscharf, erst wenn ich auf dem iPad scrolle sehe ich einen scharfen Bereich.
Den Rest machen wahrscheinlich die anderen.
Bis später

Danke für dein Feedback. Konnte es nicht zuerst nicht nachvollziehen ... hab dann mal das ganze als Tabletversion betrachtet, dann war alles klar ... ist für normale Workstations optimiert. Später werd ich mir mal ansehen wie ich das für Tablets optimieren kann.

@JuergenPB und @BadBoyBen:
Danke, freut mich dass es euch gefällt :)
Das Video ist tatsächlich ohne Ton. Ich persönlich habe mittlerweile eine Abneigung gegen zu lange Tutorials entwickelt, deshalb ist in weniger als einer Minute erklärt wie das funktioniert. Musik im Hintergund ist immer ein rechtliches Problem, daher ein Stummfilm :)
Wenn ihr da Tipps habt bin ich dankbar.

Der Shop selbst wäre wohl nicht das Problem, eher die Zahlungsmöglichkeiten. Bis jetzt geht nur Paypal, Vorkassa folgt noch, deshalb noch kein Shop :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einiges an "Fahrstuhlmusik", welche teils auch völlig kostenlos angeboten wird. Ist aber lange Sucharbeit im Netz erforderlich.

Alternativ such dir eine unbekannte Band aus deiner Umgebung, die ein bisschen Geschmack hat (frag in einer Musikschule an), und lass die was für dich schreiben (du machst damit dann kostenlos Werbung für die).

Freue mich schon auf den Shop und drück dir die Daumen, dass bald alles funktioniert.
 
@5chm177y Danke Patrick, das ist echt ein suuuuper Input:thumbsup: ... da ist mir doch glatt ein Licht angegangen :woot:
Klasse Website, nebenbei erwähnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten