Ein feuriges Hallihallo aus Hannover

Lanie 01

Chiligrünschnabel
Beiträge
53
Hallöchen an alle Chili Süchtigen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen........mein Name ist Melanie und wohne in Hannover.

2018 wird meine erste Chili Saison, bin da noch absolut grün hinter den Ohren und hoffe es keimt auch was ........wie ihr vielleicht schon gesehen habt mussten schon einige meiner geliebten Orchideen von der Fensterbank weichen :whistling::whistling::whistling:

Werde versuchen jeden auch noch so kleinen Fortschritt mit Bildern festzuhalten und hier zu zeigen :happy:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

PS. muss mich echt zusammen reißen nicht ständig in die Anzucht Töpfchen zu luschern :rolleyes::angelic::D
 
Willkommen im Forum!
Was für Sorten sollen es den werden?
Gibts nen Garten oder Terrasse?
 
Bei den vielen Sorten die es gibt, muss ich mich noch irgendwie durch wuseln......sollten nach Möglichkeit nicht zu groß werden. Von der Schärfe her würde mich von mild bis feurig alles interessieren.

Einen eigenen Garten hab ich leider nicht mehr.........dafür aber einen Balkon auf der Südseite. :happy:
 
Mal im Auftrag ein Nachtrag... @Lanie 01 ihr kleiner aber feiner Balkon:cool:

IMG-20180105-WA0013.jpg
 
Bin gespannt, wie der Balkon im August ausieht!:)
Jungle styl mit viele früchtchen;)
Freu mich auf die Berichte.
 
Zurück
Oben Unten