Ein feuriges Hallihallo aus Hannover

Guten Morgen :cool:,

Ich bin schon voll gespannt was du geschickt hasto_Oo_Oo_O. Aber dich kann kann man ja in die Zange nehmen Du verrätst ja nix :cautious::(....

Aber ein kleiner Erfolg ist heute Morgen zu verzeichnen 3 von 6 LIDL-Chilis sind dick und rund und wenn mich meine müden Augen nicht getäuscht haben schieben Sie den ersten Miniwurzelansatz raus:happy::happy::happy:...

Mehr dazu später und ich hoffe ein Foto in meinem Anbaupost, jetzt hab ich Fragen :roflmao::roflmao::roflmao:...

Was auf jeden Fall feststeht sind Köpük und Cayenne:inlove::sneaky:
 
Hallo Melanie, auch meinerseits ein herzliches Willkommen im Forum.

Guten Start in deine Saison 2018. Gerne sieht man Bilder und Berichte deiner Fortschritte.

Lieben Gruß aus Öberösterreich
Chris
 
Wenn ich wüsste wie ich die Bilder klein bekomme, könnte ich auch Bilder einstellen...........hab da den Dreh noch nicht so ganz raus :sorry:
 
Wenn ich wüsste wie ich die Bilder klein bekomme, könnte ich auch Bilder einstellen...........hab da den Dreh noch nicht so ganz raus :sorry:

Ich machs hiermit

http://abload.de/

-> Bild auswählen

-> Verkleinern in Passend 800x600

Anschließend nach dem Upload wird eine Link generiert.

-> Direktlink für Foren

Diesen kopierst du hier rein. :thumbsup: Und schon ist alles fein ;)
 
Ich sag nur "Frau und Technik".......dabei bin ich noch nicht mal blond :confused::D

Neuer Versuch
url=http://abload.de/image.php?img=img_20180108_164435zxs5q.jpg]
img_20180108_164435zxs5q.jpg
[/url]
 
Zurück
Oben Unten