Ein frohes Osterfest

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Wir wünschen euch schöne Ostertage und ein angenehmes langes Wochenende.

8uw2nr.jpg

happy easter by maubrowncow | CC-Lizenz
 
Dicke Eier auch von mir Euch allen.
@Dave das ist keine artgerechte Haltung für nen Hund :D
 
@ll,

auch von mir ein schönes Osterfest! :)

Meine Kinder bekommen DREI echte Junghasen von Oma und Opa geschenkt. Für jeden Einen. Oma und Opa lassen es sich einfach nicht ausreden mit dem Argument: "Wenn sie es sich doch soooo sehr wünschen!!" :blink::rolleyes: Und gleich darauf folgt immer: "Und wehe du haust sie in die Pfanne :nono:"

Wie kommen die denn auf sowas?? :whistling::angel:
 
ScharferALex schrieb:
Dicke Eier auch von mir Euch allen.
@Dave das ist keine artgerechte Haltung für nen Hund :D

Das ist doch kein Hund! das ist ein Hase Alex, schau doch mal die Ohren an oder haste schonmal so einen Hund gesehen :huh::D

Frohe Ostern

Gruss Heiko
 
Von mir auch ein sehr schönes Osterfest und bei diesem herrlichen Wetter eine erfolgreiche Eiersuche.:D
Gruß Robert
 
Frohe Ostern euch und euren Familien.

Entspannt euch, esst gut und habt besinnliche Feiertage.
 
Zurück
Oben Unten