Ein großes HALLO an alle Mitglieder und das Team :)

oder gedult is nich deine stärke und du schaffst kunstlicht ran. dann kannste heute anfangen fleissig samen zu verbuddeln ^^

edit: informatiker ohne gefühl für raum und zeit. beim blick auf die uhr würd ich mich selbst korregieren. ...dann kannste MORGEN anfangen ...

Hallo Necky
Herzlich willkommen im Forum :)
Bist ja grad mal 17km von mir weg :w00t:
Die Gegend hier wird immer mehr von Chiliheads bevölkert. Gugsch hier
Hast ja genügend Zeit dich auf deine erste Saison vorzubereiten.
Viel Spaß beim Einlesen
Gruß matze

Ja, das ist nicht sehr weit von mir entfernt :)

Aber ich hab ja noch keine Ahnung, weis garnicht über was ich mich dann mit euch unterhalten soll *g*

Dave schrieb:
Necky schrieb:
Oh man, ich seh schon, jede Menge aus der Gegend hier :)

Veranstaltet ihr Treffen?

Schau mal hier. Das sollte doch ganz in deiner Nähe sein.

Ist gerade mal 60 km. Habe 3x soweit und komme. :cool:

Gruß Herbi

Necky schrieb:

Aber ich hab ja noch keine Ahnung, weis garnicht über was ich mich dann mit euch unterhalten soll *g*

:w00t: Na über Chilis, Anbau, Pflege, Ernte, Verarbeitung und alles mögliche. Da sind absolute Fachleute (ich weniger) vor Ort.
Mußt Dich aber noch schnell bei Hombre anmelden. :D

Gruß Herbi

Necky schrieb:

Hallo Necky,
ist auch mein erstes CH-Treffen, da wärst du also nicht die einzige, die nicht weiß was auf sie zukommt :D
Allerdings freue ich mich schon riesig darauf ein paar Leute von hier kennen zu lernen. Und zumindest ein Interesse haben ja alle: Chillies :cool: ...also, was kann da noch schief gehen??
Also...gib dir nen Ruck, wird bestimmt klasse! :clapping:
LG Conny

Hey Necky,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch erst ein Paar Tage hier und fuehle mich hier pudelwohl. Du wirst garantiert deine Freude in diesem Forum haben.

Viele Gruesse,
Didi

Zurück
Oben Unten