Ein großes HALLO aus Niederösterreich

Hallo Stefan
Schöne Grüße aus Salzburg.
Herzlich Willkommen & viel Erfolg!

Hallo Stefan,
Bin zwar ein bissl spät dran mit meinen Willkommenswünschen, aber freu mich trotzdem wie viele österreicher schon hier sind, mit denen man sich theoretisch auch treffen kann.
Lg

Haha, danke trotzdem :D

Stimmt, ein Treffen mit mehreren wäre ja mal interessant :P
Einmal haben wir 2 es ja schon hinbekommen, auch wenns zum Kashmiri/Jala Purple-Samen tauschen war ^^

Ein österreichertreffen wäre sicher interresant (war letztes wochenende ja am hamburger treffen war echt mal intresant die leute hinter den acounts kennenzulernen).
PS:wilkommen hie im forum

chiligärtner austria schrieb:
Ein österreichertreffen wäre sicher interresant (war letztes wochenende ja am hamburger treffen war echt mal intresant die leute hinter den acounts kennenzulernen).
PS:wilkommen hie im forum

Wäre ein super Idee. Bin definitiv dabei. Würde auch das Samen tauschen für dich kommende Saison sehr erleichtern. Bzw Tipps und Tricks austauschen is immer lässig;)

Lg

@ Dominik:

Denk ich mir :) Sollten wir mal überlegen wie wir das angehen könnten. Samt Grillerei und so.

@ Valentin:

Eben, da kann man sich super austauschen. Wär bestimmt interessant!

Herzlich willkommen!
Das mit den fehlenden Sortenschildchen ist nicht so wild :) Ich habe selber knapp 20 Töpfe die alle möglichen Überaschungen bringen können:D

Danke! :D
Ich mag Überraschungen ja schon gerne, aber trotzdem möchte ich wissen, was ich da hab, bevor ich reinbeiß ^^

Hallo Stefan,

Komme auch aus deiner Ecke, vlt. hast mal Zeit ein wenig über Chilis zu philosophieren ... bin ein Neuling in jeder Hinsicht was das Scharfe angeht.

Hallo Zoom! :)

Willkommen im Forum! :w00t:
Wieder einer mehr!
Jo gern :D Woher bist genau?
Auch schon selber angebaut, oder hast es vor? :)

Anfangs ists nur interessant, dann versucht mans selbst, und dann ist man komplett narrisch danach :D

Zurück
Oben Unten