Ein Grüezi aus dem Aargau

Dyshof-Jo

Capsaicin im Auge
Hallo, bin der Jo aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem wilden Tal der Wyna.
Stichwortmässig: Beginn Chili Karriere 1996 als Aussteiger in Sardinien, vor allem Peperoncinis, was anderes gab's nicht.
Zurück in der Schweiz ein paar Jahre später jedes Jahr ein paar Capsicum im Garten, hauptsächlich Rocotos. Erst 2015 intensiverer Anbau auf unserer neu erstandenen Farm, viele Sorten von Superhots bis zu, vor allem, milderen Sorten zum Einlegen. Aktiv im Semillas Forum und im Gartenforum. Auf meinem YT Kanal habe ich einen beachteten Clip über Chili "preservation" Habe immer wieder hier mal mitgelesen, aber was gerade mit semillas.de läuft und Info's dazu haben mich bewogen mich zu registrieren.
Gruss

Ein herzliches Wilkommen aus der Westpfalz (Rheinland-Pfalz, Deutschland). Hab mal kurz in deinen YT Kanal geschaut und sofort das Bass Video aufgerufen :D Beeindruckend :thumbsup:

Dustybaer, ich staune! Danke!
Wie du an meinem Gesichtspelz erkennst, bin ich ein alter Dusty Hill Fan. Ich hab 18 Jahre lang Bass in einer Texas Blues Cover Band gespielt (ZZ Top, Stevie Ray Vaughan), hab sogar ein paar Lieder geschrieben und das ganze nach einem Herzinfarkt an den Nagel gehängt. Bass wird aber immer mein Lieblingsinstrument bleiben (auch wenn ich seit 15 Jahren nicht mehr gespielt habe), also war der Zugriff auf dein Bass Video kein Zufall ;)

Ich seh grad ich hab 1996 geschrieben, so ein BS. Es war 1986! 1991 zurück in CH. Und jetzt probier ich mal die Bilder hochladen Funktion mit ein paar Fotos aus meiner Chili Vergangenheit:

20171118_181301.jpgIMG_2495.JPGIMG_2579.jpgIMG_1765.jpgIMG_2225.jpg20181110_173608.jpg20160921_15565nnnn1.jpg

Zurück
Oben Unten