Ein Gruß aus Schwaben


Poweruser

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Hallo,
Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Großraum Heilbronn.
Dieses Jahr ist mein zweites Anbaujahr, nachdem ich letztes Jahr fast alle meine Pflanzen verloren habe, bin ich dieses Jahr etwas vorsichtiger unterwegs was Sonne angeht. Dennoch etwa 15 Pflanzen an Trauerfliegen und die Umfallkrankheit verloren. Die restlichen Lassen sich allerdings gut an, deshalb bin ich trotzdem voll der Hoffnung. Jetzt haben sie dann die nächste Challenge vor sich, sind drei Wochen lang meiner Frau (die ich seeeehr liebe ^^) ausgesetzt.
Glück auf
Thomas
 

Sonix

Dauerscharfesser
Beiträge
1.078
Willkommen bei uns, Thomas! Welche Sorten haben es denn in Deinen Anbau geschafft?
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Beiträge
1.893
Hallole Thomas,
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!

Es grüsst Di a Schwäble aus der Sächsischen Lausitz

Woher aus dem Grossraum Heilbronn kommschd denn?
@Hombre hat seine Bio-Gärtnerei übrigens in Pfedelbach.
 

Oben Unten