Ein Hallo aus dem Havelland

marcgo

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Da es zum guten Ton gehört, stelle ich mich mal vor und sage auch gleichmal Hallo.

Mein Name ist Marc, bin 32 Jahre jung und lebe in Nauen (Havelland). Seit Anfang des Jahres bin ich stolzer Mieter einer Wohnung mit Balkon, das erste was auf diesem Einzug gehalten hat, waren div Minzpflanzen, Waldmeister und seit dem 03.06 ist eine Habanero Hot Chocolate dazugekommen. Zum Winter hin, plane ich ein Kellergewächshaus zu bauen, in dem ich Chilis ganzjährig anbauen kann. Folgende Sorten stehen auf der Wunschliste Caroline Reaper, Bhut Jolokia, Trinidad Scorpion und div. weitere aus den anderen Schärfegrade.

Nun mal zwei Bilder meiner Habanero
Tag 1 03.06.2017
Tag 1 03062017.jpg

Tag 15 18.06.2017
IMG_20170618_142830.jpg

So genug der vielen Worte, ich werde noch ein wenig im Forum rumschnüffeln^^

Bis denne
Marc
 
Hallo Marc.
Herzlich Willkommen bei uns.:thumbsup:
Die richtigen Hinweise für deine Vorhaben wirst du hier sicher finden.:)
 
Hallo Marc.

Cool, dann sind wir ja fast Nachbarn. :) Erstmal auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :thumbsup:
Wünsche dir viel Spass bei diesem schönen Hobby!

Grüße aus Wustermark

Andy
 
Hi Marc,

willkommen im Forum, die Lernkurve wird steil sein, meine war es definitiv und ich lerne noch jeden Tag neues.

Viele Grüße aus Berlin
 
Zurück
Oben Unten