Ein hot "Hallo" aus Bayern!

Chilibandit

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen! Ich hatte durch ein Mitbringsel (eingelegte Chilis und Thai Soße) von einem Arbeitskollegen meines Mannes das erste Mal Kontakt mit selbergezogenen Chilis. Und es hat mich total begeistert. Ich hab mich verliebt.. :p

Wir haben den Urheber der Köstlichkeiten besucht und zwei Pflanzen bekommen (vielen Dank von hier an Don Capsicum). Und jetzt sind es schon 16 Pflanzen und meine erste Chili-Saison. Ich habe auch bei Dehner gekauft..

Ich freue mich auf dieses Forum und die Chilibegeisterten Mitglieder!!

Grüße aus der Nähe von Dinkelsbühl/Bayern[/font]

Chilibandit
 
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir :)
Ist immer schön sich neu zu verlieben :p
Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß mit deinen Pflanzen und natürlich hier im Forum
Gruß matze
 
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß im Forum und für die Saison eine reiche Ernte. :D

Gruß Herbi
 
Servus und herzlich willkommen
Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Hobby (Sucht)
 
Zurück
Oben Unten