Ein nettes hallo aus dem tal

wupperfee

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
ich heisse michaela, bin 40 jahre , komme aus wuppertal und habe in diesem jahr zum ersten mal chilis gezogen, mit etwas erfolg.
ich hoffe hier viele infos, interressantes und hilfreiches zu finden.
so nun schaue ich mal etwas um

lg
michaela
 
wupperfee schrieb:
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
ich heisse michaela, bin 40 jahre , komme aus wuppertal und habe in diesem jahr zum ersten mal chilis gezogen, mit etwas erfolg.
ich hoffe hier viele infos, interressantes und hilfreiches zu finden.
so nun schaue ich mal etwas um

lg
michaela

Da haste Dir das richtige Forum ausgesucht.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 


hallo michaela,
herzlich willkommen + viel spaß hier im forum.
infos und interessantes wirst du auf jeden fall hier finden:)
welches sorten hast du denn gezogen?

grüsse
stephan:cool:
 
Danke für die nette begrüßung,

morpheus... ich habe keine ahnung, deshlb habe ich unter chilisorten noch ein thema mit fotos um hilfe bei der sortenbestimmung zu finden.


LG
Michaela
 
Hallo und willkommen hier bei uns! Hier wird dir gerne geholfen und Infos gibt es genug :)

LG Heiko
 
Hallo Michaela
Herzlich willkommen im Forum :)
Bist ja genau richtig hier mit deinen Fragen.
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg noch mit deinen Chilis.
Gruß matze
 
Hallo Michaela
Herzlich Willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spaß im Forum und eine reiche Ernte mit Deinen Chilis. :D

Gruß Herbi
 
Hallo Michaela, ich wünsch dir viel Spaß bei uns und eine reiche Ernte. :)
 
Hallo Michaela! :)

Na da bist du ja im richtigen Forum gelandet! Bin mir sicher das dir hier geholfen wird!

mfg
Leginlos
 
Zurück
Oben Unten