Ein Neuer aus dem schönen Dinslaken

Droelf82

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Auf den freundlichen Hinweis von 5chm177y möchte ich mich euch vorstellen:

Ich heisse Henning und wohne im wunderschönen Dinslaken.

Ich bin seit 2012 nicht dazu gekommen, selber anzupflanzen und möchte diese Lücke dieses Jahr wieder schließen.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nur ein paar Pflanzen anpflanzen, aber in meinem Umfeld haben alle hier geschriehen und schon wurden es immer mehr Samen...

Wir haben 2013 ein kleines Haus gekauft und jetzt lebe ich mit (meiner zukünftigen) Frau und Hund in der Nähe von einem Wald und habe einen großen Garten, der im Moment nur dem Hund als Toilette dient und dieses Jahr dann hoffentlich voller scharfer Früchte ist.

Ich habe schon oft in diesem Forum gelesen und möchte mich jetzt auch mal aktiver einbringen.
 
hallo aus Oberhausen,

ich wünsche dir viel Spaß im Forum und beim Chili-Anbau und freu mich über die Verstärkung für den Niederrhein.

VG, P.
 
Hallo Henning.
Herlich Willkommen bei und im Forum und viel Freude hier.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten