1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein neuer aus der Nähe von Celle

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Cormet, 12. Mai 2017.

  1. SneakyPete

    SneakyPete Mad

    69
    51
    Hallo und herzlich willkommen,

    falls du noch keine weiteren Pflanzen bestellt hast und die Zeit findest, bei einem großen Gartencenter beginnt mit D gibt es momentan auch diverse Sorten Chilipflanzen. Von Scotch Bonnet, Bhut Jolokia, Habanero, Rocoto (Baumchili) und diverse andere...
    Weiß garnicht ob man das hier laut sagen darf aber ich war dort mit meiner Freundin wollte eigentlich was anderes kaufen und bin mit vier weiteren Planzen Chili nach hause. Als ob ich nicht schon genug selbst gezogen hätte :laugh:

    LG
     
  2. Echeveria

    Echeveria Tageslichtler und Beetanbauer.

    9.127
    4.873
    Klar darfst Du das laut sagen. Solche unverhoffte Einkäufe, man kann ja nix dazu, sind gar nicht so selten ;)
     
    SneakyPete gefällt das.
  3. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer

    573
    829
    Willkommen auch von mir!
    Noch jemand aus der Stadt ;)
    Schöne sache! Wie klein die Welt doch sein kann.
    Mfg
     
    Cormet gefällt das.