Ein neuer aus der Region Hannover

Wolf

Jalapenogenießer
Beiträge
103
Hallo ich bin neu hier, und auch in der Chillizucht, ich plane für nächstes Jahr meine erste Saisong und hoffe darauf viel Spaß an diesem neuen Hobby zu finden.
Auf die Chillizucht bin ich gekommen da ich die Asiatische Küche an sich sehr mag, nur an der Schärferesistenz hapert es noch etwas, das wird sich aber bestimmt über die Zeit geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hier erstmal ein Herzlich Willkommen und viel Erfolg für deine erste Saison!

Das Schärfeempfinden wird sich bei dir noch verändern. Was kannst du bisher gut (ohne höllische Schmerzen) essen?
 
Mhh, also Jalapenos gehen garnicht, ich würde sagen Pepperoni mild :D (kenne nur die von Subway bis jetzt, frische hatte ich noch nicht das ich wüsste an Jalapenos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum:)
Sind ja fast Nachbarn ;)
Wünsche viel Spaß bei uns, hier wirst noch ein richtiger Chili head. Mfg
 
Hallo @Wolf ,
herzlich willkommen im Forum. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt die neue Saison zu planen. Wieviel Pflanzen kannst du und willst du anbauen. Hast du einen Garten und kannst die Pflanzen ins Beet setzen oder kommen sie in Kübel? Für die Sortenwahl kannst du hier im Forum ordentlich stöbern. Viel Spaß mit deinem neuen Hobby.
Viele Grüße
S P
 
Garten geht in Kübeln ja, Beet eher weniger. Stöbern tue ich hier im Forum schon sehr lange , hab mich jetzt auch dazu entschieden einen acc anzulegen :)
Wieviel ich anbauen will ,weiß ich noch nicht so genau, zum Thema planen hab ich ja auch schon einen Thread aufgemacht wo ich meine Überlegungen kunttat^^
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg für deine erste Saison!:)
 
Hallo Wolf.
Herzlich Willkommen im Forum.:thumbsup:
Finger weg von den „Sieben Geisslein“.:roflmao:
Man gewöhnt sich an alles.;)
 
Zurück
Oben Unten