Suche Ein paar Samen für das Jahr 2018

Cormet

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Moin

Das Chilifieber hat mich dieses Jahr leider doch etwas spät gepackt. So habe ich dieses Jahr wahrscheinlich nur 4 Golden Greek die Früchte tragen werden.
Zwar sind bei mir nun auch ein paar Jalapeno early gekeimt. Ob ich da etwas ernten kann wird sich noch zeigen.
Für das Jahr 2018 würde ich gerne vorsorgen, könnte jemand natürlich gegen Übernahme der Unkosten was an mich senden?

Ich hatte an folgende Sorten gedacht.

Capsicum annuum
Bolivian Rainbow
Sweet Wrinkled

Capsicum chinense
Trinidad Perfume

Da ich noch einige von meinen gekauften samen habe könnte ich diese zum Tausch anbieten.

Capsicum annuum
Golden Greek
Jalapeno early

Gern PN an mich.
Ich danke im Voraus für eure Hilfe.
 
Kannst mir ja mal eine PN mit deiner Adresse schicken dann suche ich mal in der Kiste.:)
 
Zurück
Oben Unten