ein passiver Mitleser wird zum Aktivist

Cidarta

Jalapenogenießer
Beiträge
163
Servus an alle,

komme aus München, 27Jahre jung und Koch.
Schon immer ein begeisterter Scharf-Esser und seit ca. 1,5 Jahren auch selbst am Anbau interessiert und aktiv dabei! Aber als begeisterter Hobby-Gärtner nicht in große Schwierigkeiten geraten :)

Ja warum bin ich hier....immer begeistert Artikel mitgelesen hier vom Forum aber will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben bzw. hat man selbst ja auch die ein oder andere Frage manchmal!

in diesem Sinne, liebe Grüße
Maximilian
 
Super, das Du Dich entschlossen hast hier aktiv zu werden.
Herzlich willkommen. :)
 
Willkommen im Forum Maximilian

Wie du bestimmt schon gesehen hast gibt es hier auch tolle Rezepte. Bin gespannt auf deinen Senf dazu ;)

Was hast angebaut?

Grüße aus OÖ
 
Ja mal schauen was ich so beitragen kann :)
was ich so angebaut habe:
-Cayenne
-Thaichili (leider beide einer längeren Pflegepause zum Opfer gefallen :(( )
-Jalapeno (geopfert weil leider NULL-Schärfe)
-2x Habanero gelb
- Carolina Reaper

haben leider alle nicht so ein leichtes Jahr gehabt....aber die Reaper legt grade richtig los und hat geschätzt 40 Knospen am Start..mal sehen, 2 Früchte schon geerntet und z.T. in selbstgemachte Salsa verarbeitet.
Die gelben Habis werden langsam reif alle und haben so ein klasse Aroma und Schärfe.lecker!! Entwickel grade ein Rezept für ne gelbe Habi-Sauce für Geflügel z.B.
15088409115591293220882.jpg
1508840975077621298117.jpg
1508841022438820859118.jpg
IMG-20171017-WA0001.jpeg
 
Hallo Maximilian.
Herzlich Willkommen bei uns und viel Freude beim aktiven Forenleben.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten