Suche Ein Pflänzchen der Charapita

ChiliSmini

Scharfesserin
Beiträge
151
Seit 4 Jahren versuche ich es, aber ich bekomme diese eine Sorte nicht gebrütet. :sorry:

Daher frage ich jetzt schon mal in die Runde, wer kann mir ein kleines Pflänzchen ausbrüten, natürlich gegen eine entsprechende Bezahlung entweder in Art von Klimpergeld als Entschädigung für die Fürsorge, Liebe und Warme Hütte oder in Form von Samen (Tomaten, Kürbis oder Chili) (ich übernehme danach keine Unterhaltszahlungen :whistling:)
 
So schwer sind die Samen nicht zum Keimen zu bringen, liegt es moeglicherweise am Saatgut?

Wenn sich keiner meldet, @Alexander_Hicks hat womoeglich welche in seinem Shop
Ansonsten kann ich auch noch welche fuer's naechste Jahr anziehen, stehen zwar nicht auf meiner Liste... aber ein wenig Platz habe ich bestimmt noch
 
So schwer sind die Samen nicht zum Keimen zu bringen, liegt es moeglicherweise am Saatgut?

Wenn sich keiner meldet, @Alexander_Hicks hat womoeglich welche in seinem Shop
Ansonsten kann ich auch noch welche fuer's naechste Jahr anziehen, stehen zwar nicht auf meiner Liste... aber ein wenig Platz habe ich bestimmt noch

Lieben Dank,
Ich bekomme alle Chilis zum Keimen, aber die wollte ums verrecken nicht (alle von verschiedenen Quellen gewesen)
 
Dann probier ich 3 Stück durch den Winter zu bringen, heute ist ein weiterer geschlüpft :thumbsup: Musst mich dann gegebenenfalls im März/April dran erinnern:D
 
Zurück
Oben Unten