Ein spannendes Adventkalender

Batwoman

Chili Zauberlehrling
Beiträge
223
IMG_2355.JPG
ich habe schon wieder eine Chili die nicht so passt mit der Etikette.
Am amfang dachte ich, ja da hast du was vertauscht, aber die sorten habe ich nicht :roflmao:
Die sind aus dem Adventskalender... passen aber auch nicht.
Und siehe da, das sollte eine Aji benito sein :whistling:
Habt ihr eine Ahnung was es ist?
Weisse Blumen, Fruechte Aufrecht gruen-rot
 
Wie groß ist denn die Beere? Die könnte aufrecht stehen, weil sie recht klein ist. Rechts oben sieht man grüne Beeren, die schon anfangen sich zu neigen. Sind die Blüten reinweiss?
 
Hab die Blueten nach kontrolliert weiss mit gruene krone drinnen (Baccatum?), Pflanze ist ca. 65 cm hoch, Beeren ca. 1,5 - 2 cm lang. Die sind fast so breit wie lang.
 
Meine ersten Früchte der Aji Benito sahen genauso aus. Markant für die Aji Benito ja diese abgesetzte Spitze, siehe hier

http://chiliseed.net/mobile.php

Ansonsten wurden meine Aji Benitos auch später nie so länglich wie auf dem Bild von chiliseeds, sondern etwas breiter - wenn auch länglicher als deine. Erst die 2. oder 3. Chili aus der Pflanze hing dann...

Also, abwarten und schauen wie sie sich entwickelt :)
 
Meine ersten Früchte der Aji Benito sahen genauso aus. Markant für die Aji Benito ja diese abgesetzte Spitze, siehe hier

http://chiliseed.net/mobile.php

Ansonsten wurden meine Aji Benitos auch später nie so länglich wie auf dem Bild von chiliseeds, sondern etwas breiter - wenn auch länglicher als deine. Erst die 2. oder 3. Chili aus der Pflanze hing dann...

Also, abwarten und schauen wie sie sich entwickelt :)

Danke!!!
Ich bin langsam verwirrt, da wachsen super schöne Pflanze bei mir, jedoch nicht immer was ich erwartet habe :whistling:
Danke fuer deine Hilfe!

Jetzt müssen wir bald eine testen!
 
Zurück
Oben Unten