G
Günter
Gast
Danke airball. Habs mal sofort installiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klugscheißmodus ein…
Und das ein Satz zuende ist kann man am besten mit einem Punkt anzeigen.
Das zeigt erstmal ein bischen von Respekt, für Leute die euren post lesen.
Mit der Rechtschreibung, ok , da hat jeder mal Probleme.
Benutzt Du Deine Finger oder sie Dich?Sorry das mit den schreib fehlern liegt daran das ich übers handy schreibe und schnelle finger habe...
Wo sollte dieser Teil der Antwort eigentlich hin?Ja das habe ich gemerkt das es nicht gut wa die zu stutzen und ja die blätter werden leicjt gelblich und blass.. wasser bekommen sie 2 mal die woche und 1 mal die woche biologischen tomaten dünger sie haben immer eine Temperatur von 21 bis 25 grad bei licht und nachts ca 15 die Luftfeuchtigkeit liegt bei 60% da ich gute lüfter in dem Anzuchterrarium habe
Wiederrum is das auch teure tomatenerde mit tonkugeln und son krahm alles drin es kahm jetzt erst nach dem beschneiden das sie nicht gut aussehen.. ich hoffe die peppeln sich nochmal hoch.. die ganzen blüten, blüten triebe, fallen nach und nach ab..
Du möchtest doch sicher Antworten auf deine Frage haben, oder? Ein bisschen mehr Mühe geben, und dann gibt es auch eher vernünftige Antworten. Es erwartet keiner perfekte Rechtschreibung, aber es ist tatsächlich so, dass es weniger Antworten gibt wenn es schlecht lesbar ist.aber wenns dich stört dann antworte doch nich drauf und dann is das gut..