Eine Frage des Geschlechts

Männlich oder weiblich?? Wer weiß das schon so genau!?!

• Umfrageteilnehmer
    114
Was ist los mit den Anderen?? Wir haben über 300 Mitglieder und es sind bisher nur 30, die abgestimmt haben :(

Hi simpsonia,
bin zwar´n Frischling hier und hab keine Ahnung was die User angeht, aber haste dir mal die Mitgliederliste angesehen (letzter Besuch). Da sind wohl einige Leichen dabei. O.K. 30 bis jetzt sind schon echt wenig bei so´ner interessanten Umfrage. Vielleicht outen sich auch Einige nicht gerne :huh:
Gruß matze

simpsonia schrieb:
Was ist los mit den Anderen?? Wir haben über 300 Mitglieder und es sind bisher nur 30, die abgestimmt haben :(

Das ist normal! meist sind in Foren immer nur bestimmte user regelmäsig online. Hier dürften es ca. 35-40 sein :)

Nicht jeder ist auch Fan von solchen sachen wie Umfragen.. man muß das alles dann überschlagen und hochrechnen :blink:

So jetzt is Fussball aus (blos 4:0 :dodgy: ) und hier ist dann bestimmt wieder mehr los ;)

matze schrieb:
So jetzt is Fussball aus (blos 4:0 :dodgy: ) und hier ist dann bestimmt wieder mehr los ;)

3 Punkte sind uns
smilie_sp_017.gif

Wenn man so gedrängt wird, also hier mein Outing:
Ich pink.... auch im stehen.:whistling:
Muß mich auch im Gesicht rasieren
Kann angeglich auch keine zwei Dinge gleichzeitig erledigen!
Schnarche!
Nutze nur ein Bruchteil meines Gehirns!
Mag Filme in denen Blut fliest lieber, als Filme in denen geknutscht wird.
ABER ich fühle mich gut dabei.....
Ich gehöre zur Gattung Mann

Ich nenne mich zwar Blattlaus, bin aber eigentlich ein Blattlauserich. Ich habe meine Frau über einen längeren Zeitraum ans scharf Essen gewohnt. Langsam habe ich die Dosierung immer wieder erhöht und jetzt wird nicht mehr gejammert! Naja fast nicht mehr. :rolleyes: Manchmal passiert eben ein kleines Hoppala beim pikant machen..... :whistling:

SG

blattlaus(erich)

Denke mal mit Frauen und Männer ist es wie mit "andere Länder andere Sitten, andere Frauen andere Ti.......,:P
soll heißen es gibt überall die guten Ausnahmen, ich mag es scharf und meine Frau genauso...........wir stehen allerdings, eher alleine da mit unserem Fabel für scharfe "Sachen" äh Essen:blush:...............im Bekanntenkreis herrscht eher "boh ist das scharf, nein danke!.

Ach ja "on" bin zwar meistens ich, aber berichte meiner Frau natürlich immer brandheiß.......was es neues gibt, also praktisch 60:40 bei uns.

Wahnsinn was für ein Geschwätz:hammer:...............muss wohl am Capsaicinentzug liegen.:(

So, da in letzter Zeit ja einige neue Mitglieder dazu gekommen sind, werd ich das Ganze mal wieder aktuell machen. Vielleicht traut sich die eine oder der andere noch, sich zu outen :D

Irgendwie schon. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :crying: Mal sehen, vielleicht kommen ja noch einige zusammen.

Zurück
Oben Unten