Eine Frage des Geschlechts

Männlich oder weiblich?? Wer weiß das schon so genau!?!

• Umfrageteilnehmer
    114
Ich wollt jetzt einfach mal den alten Thread hier reaktivieren, da ja doch mittlerweile ein paar weibliche User dazugekommen sind. Also bitte liebe Damen, geht wählen :D
Gruß matze

Euler schrieb:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen bei Schärfe unheimlich empfindlich sind. Ich seh das an meiner Lebensgefährtin. Selbst wenns nicht scharf ist ists ihr noch zu scharf. Was ich oft angemotzt werde...dass ich das Essen immer so scharf mach. :crying: Weiß gar net, was die hat.
Jedenfalls ...das ist halt meine Erfahrung, aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen, gell Purzelchen!? :D

Na, aber von einer Lebensgefährtin gleich Rückschlüsse auf ein ganzes Geschlecht zu ziehen ist doch etwas fragwürdig, oder ?!?

Also in meinem Bekanntenkreis ist´s genau umgekehrt ! Wir Frauen hauen immer mindestens eine Chili mehr ans Essen, und unsere Männer japsen dann meist ganz schön... und die fetteren Ernten haben wir auch !

Dann meld ich mich auch mal. Weiblich, Chilisüchtig und ein bisschen durchgeknallt. Dumdidum :D

LG Monique

Bin auch weiblich, mit 3 ausgewachsenen Männern in Haushalt (einen habe ich vor einigen Jahren geheiratet, 2 sind aus eigener Zucht :P)

Gruß
enibas

enibas schrieb:
Bin auch weiblich, mit 3 ausgewachsenen Männern in Haushalt (einen habe ich vor einigen Jahren geheiratet, 2 sind aus eigener Zucht :P)

Gruß
enibas

Wie hat sich den der geheiratete beim Überwintern gemacht? :P;)

Bin dann wohl auch ein "Mädchen". In meinem Freundeskreis sind auch eher die Mädels die Chilisüchtigen. Die Männer ertragen es mit mal mehr und mal weniger Fassung. Training ist halt alles !!!:D

Chilifranke schrieb:
Hm, ich kenne keine Frauen die wirklich gerne scharf bzw sehr scharf essen... :shy:

:whistling:

schade drum. ich kenn hier auch keine. aber is wie giftmord. jemenden langsam dran gewöhnen. langsam steigernde dosis ins essen.... :whistling:

Na dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Auch weiblich, esse seit vielen Jahren sehr gerne scharf und habe mittlerweile meinen Freund auch angesteckt :angel: :)
LG Conny

Meld! Ich eindeutig Mann!!!
Kenn eigentlich auch nur meine Lebensgefahr - äh gefährtin... aber die muss ständig ein wenig leiden, da ich ihr mit der Verträglichkeit immer 2 Schritte voraus bin :devil: :angel: Da ich meistens den Kochlöffel schwinge, bleibt ihr aber auch keine andere Wahl - außer permanente nulldiät... somit wurde ihre "liebe" zu scharfem Essen gradezu erzwungen :whistling:

Zurück
Oben Unten