Eine Pflanze schießt durch die Decke andere bleibe mickrig.

Chilliebotschafter

Jalapenogenießer
Beiträge
207
Hallo,

ich habe vor 6 Wochen meine Samen Keimen lassen. Jetzt stehen sie in durchgesägten Wasserflaschen in ca. 600ml Baumarkterde.
Ich habe sechs mal die gleiche Sorte angebaut. Alle Pflanzen sind so 15cm hoch bis auf eine die ist ca. 35cm hoch und hat auch viel größere Blätter. Woran kann das liegen sie wurden alle gleich bewässert.
 
Zum Whey einfach etwas Creatin, BCAAs und EAAs mischen und die anderen Pflanzen damit gießen! :D

Scherzchen, wie sieht mit der Erde aus? Auch die gleiche? Gleich gedüngt? Und auch die gleiche Menge an Licht bekommen oder stand eine eher in der Sonne?

Sonst kommts mal vor dass einzelne größer werden, genau wie es auch bei uns Leute mit 2.20m gibt. Oder ein falscher Samen hat sich reingeschmuggelt und es wird eine andere Sorte.
 
Zurück
Oben Unten