Einen Wunderschönen...

hammertime

Chiligrünschnabel
Beiträge
14
... Guten Tag Chiligemeinde,
ich habe hier vor zwei Wochen oder so schon ein Thema eröffnet und stelle mich, da meine Samen jetzt gekeimt sind auch vor. Mit anderen Worten: Ich bin jetzt sicher auch ein Chilibauer ;-)

Mein Name ist Achim, ich bin 22 Jahre alt und studiere gerade Maschinenbau in Aachen.

Da ich nur ein kleines Zimmer habe hab ich mir vorerst nur 3 Pflanzen zugelegt.
Ich wollte eine bunte Chili, einen "klassiker" also eine Chili die jeder vom Namen kennt und dann hab ich mir noch etwas kleines für meinen Tisch besorgt.
Um das Kind beim Namen zu nennen ich habe eine NuMeX Twilight, zwei Tabascos und eine Prairie Fire.

Allerdings hat mich jetzt schon der Chiliwahn gepackt und ich will Aufgrund der Erfahrungen hier jetzt noch eine Lemon Drop und pflanze vielleicht auch noch eine Habanero Sorte an :)

Also dann, das wars...
 
Hallo neues Gemeindemitglied,
viel Spaß hier im Forum und einen guten Start sowie gute Ernte wünsch ich Dir.

Der Wahn hat Dich Achim also schon gepackt, dann schau Dich schon mal nach einer größeren Wohnung um *gg*, es werden vielleicht noch mehr Sorten in Deinem Kopf anklopfen und fragen ob Du sie vielleicht auch anbauen möchtest.

und nicht vergessen , wir mögen Bilder sehhhr

LG Claudia
 
Hallo Achim!!!

Herzlich Willkommen hier bei hot.pain.de
Viel Spass mit deiner Chili Zucht!!


Gruss Pascal
 
Hallo Achim,

willkommen hier im Forum!

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Chilisucht! ;)

Gruß Christian
 
Hallo Achim
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit Deiner neuen Berufung zum Chilibauern. :) :thumbsup:
 
Hallo Achim, Herzlich Willkommen bei uns.

Lemon Drop indoor könnte problematisch werden. Die wuchern ziemlich ;)
 
Herzlich Willkommen hier und viele Grüße nach Aachen !!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Pflanzen.
Pe
 
Wir hatten zwar schon das Vergnügen, jetzt aber nochmal hier an Ort und Stelle:

Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum!
 
Herzlich willkommen und einen schönen Gruß an den (sicherlich) RWTH-Studenten. :D

Grüßle
BhutBHut
 
So schauts aus, ich bin ein RWTH-Student.

Ich bedanke mich auch für den netten Empfang.
Ich hätte mich schon früher gemeldet wenn ich die Zeit gehabt hätte aber am Samstag eine Klausur geschrieben, am Wochenende in der Heimat ohne Rechner und Montag rennerei wegen dem Job als studentische Hilfskraft.

Grüße vom Achim!
 
Zurück
Oben Unten