Eingelegte Chilis


Acacias37

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Die Chilis waren für meinen Geschmack zu scharf, also konnte ich sie nur in homöopathischen Dosen verzehren. Die Lake und die Form der Haltbarmachung war super, der eigentliche "Geschmack" -abgesehen von der Schärfe- war super!
 

Acacias37

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Nachtrag zu meinen Chilis in Salzlake:
Beim Raclette passten sie hervorragend zu einem Pfännchen mit Scheiben und Pellkartoffeln und Raclettekäse. Der Raclettekäse nahem einen guten Teil der Schärfe auf, dann ging es prima
 

poker-face

️Chilig️
Beiträge
580
Chilis einlegen gehört nach meiner Ernte auch zu meiner ToDo Liste. Fürs einlegen und für die Allgemeinheit erweisen sich dazu wohl die weniger-Scharfen Chilis fürs einlegen? Natürlich abhängig vom Schärfegrad den man verträgt oder den man vertragen kann..
 

Oben Unten