Eisheilige 2012 kommen doch noch!?

hero schrieb:
Dafür bist du halt noch net lang genug hier bei uns. :D
Hier gibt es teils Leute, die manchmal ein verkehrtes
oder zweideutiges Wort in unendliche Diskussionen
umwandeln.
Von daher verstehe ich da Beasty sehr gut. ;)
Mfg, Jens. :)

Danke Jens, genau richtig :)
 
Hier gibts zwar einigermaßen hmmmm nicht zu kalte Temperaturen, naja.... aber Regen, Regen, Regen, Regen...... ich werd depressiv....
 
Bei uns schaut seit langer Zeit, heute endlich wieder die Sonne hinter den Wolken raus.
Die letzte Nacht war dann auch nimmer so kalt, wie die vorher gehenden. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Beastmaster schrieb:
Danke Jens, genau richtig :)


Ich bin hier vielleicht noch nicht so lange angemeldet, aber habe schon eine Zeit lang mitgelesen. Und hier geht es ja noch recht gesittet zu :p

Deshalb habe ich ja geschrieben, dass du doch Sorten aufschreiben kannst, die deiner Meinung nach auch niedrigere Temperaturen bzw. rauheres Klima gut aushalten. Es sollte halt allen klar sein, dass es auch immer auf die äußeren Umstände ankommt und dementsprechend die Pflanze bei dem einen "mehr" oder "weniger" aushält.

Aber gut, wenn du keine Sorten nennen möchtest, dann ists natürlich auch okay. Meiner Meinung nach sollte man dann aber nicht so eine "provokative" These(Chilis halten 1-2 °C problemlos aus) verfassen :whistling: Ist ja klar, dass dann Leute ein paar Sorten genannt haben möchten. Um Diskussionen zu ersparen, kannst du mir diese "robusteren" Sorten auch gerne per PN schicken :cool:
 
Zurück
Oben Unten