El Tequito Jalapeno Grün

Es ist wieder soweit! Ab 21.10. ist wieder Mexikowoche im Lidl!
a046.gif

Klar, auf der Lidl Seite steht alles. Die üblichen Verdächtigen gibts wieder.

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/SID-D8D79034-BF59FB03/lidl_de/hs.xsl/offerdate.htm?offerdate=18995

Icewolf77 schrieb:
Ansonsten klare Kaufempfehlung, nehme da immer 1-2 Gläser mit (falls vorhanden).

danke für den tip. hab´s vorhin im prospekt gesehen und war erstmal skeptisch, aber ich hol mir auch mal ein zwei gläser.

@bhutbhut
servietten werden auch mitgenommen :D

Könnt ihr auch was von den anderen Produkten empfehlen?

Es gibt doch aber eigentlich keine grünen reifen Chilis? o.O

Aber ich werde mir auch mal ein paar Gläschen holen ;)

Hat ja auch keiner gesagt, daß die reif sind. Jalapeños schmecken auch grün sehr gut. Manchen sogar besser als rote reife. Die Dinner Kits sind auch noch ganz brauchbar und auch, wer drauf steht, der Tomatensaft.

Endlich ist es wieder Zeit für die Mexikowoche! Hatte sogar schon per Mail angefragt, wo die denn bleibt. Da hieß es Herbst und siehe da:

Es gibt ab Donnerstag den 22.09. wieder Jalapeños. :w00t:

taugen die was??? Dann such ich mal nen Lidl und versog mich.

----

etwas später: Erstens ich hasse Lidl. Ich weiß nicht warum, der Laden ist neu und sauber und alles...aber trotzdem...egal

Ich hab gerade meine Frühstücksbrötchen im Büro was aufgepeppt. Schmecken erfreulich angenehm scharf und nicht nach Essig. Kann man lassen. Mal sehen wie lange ich mit den 24 Gläsern auskomme. Oh man, angenehm scharf ne Jalapeno, der Rest meines Büros würde blau anlaufen :):whistling:

So gehts mir mit Penny, kann ich einfach nicht ab, warum auch immer.

Klar schmecken die nicht nach Essig, ist ja auch keiner drin ;)

Ich hab noch 2 Paletten im Keller, sonst würd ich auch wieder zuschlagen.

Zurück
Oben Unten