El Tequito Jalapeno Grün

stimmt sehs gerade...Säurungsmittel Citronensäure....öööh ja:blush:...kenn die irgendwie nur mit Essig:dodgy:

Am 13. 9. ist es wieder soweit. Es gibt wieder Jalapeños und ganz neu Inferno Dips. Muß ich wohl oder übel auch probieren ;)

Coole Nachricht. Die Jalapenos kaufe ich mir auf jedenfall !!! Dazu dann leckere Nacho Chips und einen Leckeren Salsa Dip :) Perfekt <3

Muss ich mal vergleichen, glaub beim Türken ist mehr drin. Ansonsten ...... nix wie hin.

@ Seneca
Bei unserem Türken sind die Jala-Gläser auch deutlich größer ... und günstiger.
Andererseits ist dieses Angebot auf jeden Fall besser als die normalen Supermarktpreise. :whistling:

Meine Eine ist noch unentschlossen, denn vor einiger Zeit hatte auch Aldi mal eingelegte Jalas, aber neben den Grünen auch Rote! *mjam* Da habe ich damals Berge gekauft und hoffe inbrünstig, dass dieses Angebot sich wiederholt. :whistling:

Ich weiß genau, dass es hier im Forum auch erwähnt wurde, finde aber den Thread grade nicht ... dabei könnte das meinem Hirn auf die Sprünge helfen, wann das war und ob der Zeitpunkt nahe ist. :whistling:

Es ist noch nicht zu spät, bei uns im LIDL gab´s am Samstag noch die Jalas. Hab mir sofort ein paar Gläser gekauft (aber nocht nicht probiert).

Bin mal gespannt.

Morgen ist es wieder soweit! Es gibt wieder Jalapeños beim Lidl. Diesmal in neuer Aufmachung und deutlich günstiger!

Hoffentlich taugen die auch was. Kommen auf jeden Fall mit!

Auch das ganze andere Mexikozeug gibts wieder, also Wraps, Tortillas und und und.

Zurück
Oben Unten