Elektrische "Chili-Mühle" ab Montag für 9,99€ bei Lidl

Mütze

Chilitarier
Beiträge
1.428
Hab ich gerade im Prospekt gesehen. Wollte mir nächstes Jahr eh son Ding bestellen. Jetzt geht's dann Montag zu Lidl.
Also wer sowas noch sucht, für den Preis kann man glaub ich nicht viel falsch machen.


Ich versteh nur nicht warum die die Kaffeemühle nennen??? :):);)
 
Da is sie...
DSC_0036.JPG

DSC_0037.JPG

Größer als erwartet. Für 70g Kaffee ausgelegt.
 
Hab ich mir auch geholt, gab es am Samstag bei uns in Österreich
11.99€ und war so gut wie vergriffen.

Gemahlen hab ich noch nicht.... bin schon gespannt
 
Ich hab dies Jahr fast nur Jalapenos angebaut und eingelegt. Hab keine getrockneten Beeren da. Aber ich muß meine RUBs auffüllen, dabei teste ich morgen mal mit Gewürzen.
 
Habe mir auch direkt eine gekauft :thumbsup:
Komme leider erst wieder am Wochenende nach Hause und werde sie dann direkt testen.
Leider habe ich keine Mühle zum vergleichen.
 
Danke @Mütze, ich konnte nicht wider stehen und habe sie auch heute Abend gekauft.....obwohl ich schon eine elektrische Kaffeemühle mit Mahlwerk habe:D
(und jetzt Rechtschreibfehler beseitigt:banghead:)
 
Zurück
Oben Unten