Elektrische Kaffeemühle

perukoenig

Dauerscharfesser
Beiträge
945
Das Thema elektrische Kaffeemühle ist zwar schon oft hier besprochen worden,aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen,bevor ich einen Fehlkauf mache.
Wenn ich das Thema hier richtig verfolgt habe,müßte ich ja schon für ca.20€ ein Gerät bekommen,das gut seine Aufgabe erfüllt.Lieg ich da richtig?
Grüße Rainer
 
Du wirst für ´nen Zwanziger zwar kein absolutes Topgerät bekommen, aber eines, was seine Aufgabe meistert, sicherlich.
Wenn Du nicht noch Kaffee damit mahlen willst, ist das Gerät ja auch nicht täglich im Einsatz, sondern eher selten.

In den entsprechenden Threats findest Du sicher auch Tipps, worauf Du beim Kauf achten solltest bzgl. Schneidwerk etc.
 
Na, die sieht doch Top aus.
Ehrlich gesagt habe ich mir eine für 9,99 Euro geholt und die tut ihren Job jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme.
 
Jo die ist gut, meine hat damals 19 Euro gekostet, wichtig ist nur das du Schlagmesser hast :)
 
Die Mühle ist klasse. Hab die zu Weihnachten von meiner Maus bekommen. Seither wurde damit Kaffee, Senf und Chilies gemacht und alles hat einwandfrei funktioniert. Die Lautstärke ist auch ok. Das Reinigen ist auch überhaupt kein Problem und sie hat auch mehr Füllmenge ist mit 75 g ausreichend. Messer und Unterteil der Schale liegen schräg, so daß das Material immer etwas runterrutscht uns man nicht schütteln muss.

Hat bei Saturn vor Weihnachten noch 39 eur gekostet

Gruß Mathias
 
Ja ein Dörrgerät muss her. Aber im Sommer erst
 
perukoenig schrieb:
Vielen Dank für die Antworten.Hab mich mit meiner Frau auf die hier geinigt:

http://www.amazon.de/Gastroback-42601-Design-Kaffeem%C3%BChle-Basic/dp/B00189MGIQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326050559&sr=8-1

Weil man den Behälter abnehmen kann und wir die auch für Kaffee verwenden wollen.Denke die erfüllt auch gut ihre Aufgabe.So, als nächstes hol ich mir noch ein Dörrgerät,dann hab ich erstmal soweit alles.
Grüße Rainer

:undecided: ich würde die nicht mehr für was anderes verwenden. Ob du die immer so sauber und rein bekommst, das kein Capsaisin mehr vorhanden ist. Ich bekomm meine nicht Hunderprozentig sauber, damit ich da noch Kaffee mit malen könnte
 
Fazer schrieb:
:undecided: ich würde die nicht mehr für was anderes verwenden. Ob du die immer so sauber und rein bekommst, das kein Capsaisin mehr vorhanden ist. Ich bekomm meine nicht Hunderprozentig sauber, damit ich da noch Kaffee mit malen könnte
Da hat Fazer recht bei mir war mal der Fall das ich für die Alm Kaffee mahlen mußte,na was soll ich sagen es gab Bhut Jolokia Kaffee:hot1:
 
Zurück
Oben Unten