ELPacco´s 2016 Foto Update 25.04

Dein Kuckukskind ist eine Tollkirsche, giftig, schmeiß weg !
Was macht die Chili mit den eingerollten Blättern?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ja werde sie wohl entsorgen ;) die Chili mit den eingerollten Blättern wächst ganz ordentlich weiter und hat schon einige Knospen. Das komische ist nur das alle Blätter so aussehen, auch die neuen:shifty:

Dein Kuckukskind ist eine Tollkirsche, giftig, schmeiß weg !
Tollkirschen, zumindest die schwarzen, die bei uns wild wachsen, haben ganz andere Blüten.

Nur weil eine Pflanze giftig ist, muß man sie doch nicht wegwerfen.
Manche giftigen Pflanzen sind ja besonders hübsch (Schneeglöckchen, Maiglöckchen, Engelstrompete, „Wunderbaum“, Goldregen etc.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte euch noch schnell die Früchte von meiner Cayenne zeigen:woot::D

Anhänge

• 13054923_1002745453141646_1878858034_o.jpg
    13054923_1002745453141646_1878858034_o.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 87
So nun nach 10 Tagen gibt es dann auch von mir mal wieder ein kleines Fotoupdate :)
Seitdem die kleinen In 10 bzw. 20 Liter Töpfen umgepflanzt wurden kommt es mir vor als feiern Sie eine regelrechte Wachstumsparty:D und das non stop.
Macht echt spaß zur Zeit :thumbsup: Und die Trauermücken sind auch so gut wie garnicht mehr vorhanden.

Nun aber kommen die Beweismittel:angelic:

Cayenne
IMG_3356.jpg

IMG_3359.jpg

Scotch Bonnet Yellow (ca.65cm)

IMG_3354.jpg

Aldi Paprika
IMG_3360.jpg

meine Fensterbank:D:D:D

IMG_3361.jpg

und zum Schluss noch meine Tomaten (Black Krim, Ukranian Purple und Maxican Honey) ausgesät vor ca. 2 Wochen

IMG_3366.jpg

Deine Fensterbank ist optimal genutzt und gefällt den Pflanzen. Mexikanische Honig hatte ich letztes Jahr die war superlecker. Hab ich auch dieses Jahr wieder im Anbau und freu mich schon auf die Früchte. Die Sorte war auch die robusteste. Da hab ich Ende November noch Tomaten geerntet.

Richtig tolle Pflanzen gibts bei dir zu bestaunen! Da kannst du mehr als zufrieden sein :) :thumbsup:

Zurück
Oben Unten