EM 2012 -> Der Quasselthread

Ja, gespannt bin ich auch, aber ich schaue mir dieses Spiel nur bis zur ersten Halbzeit an und dann? Ok, wenn es mich nicht überzeugt, oder auch ja, gehe ich zu meinem Dartabend, den ich wegen einem Fußballspiel beinahe hätte ausfallen lassen. Sorry, mit meist Millionäre, Schauspieler, Seelenverkäufer kann ich nix anfangen…
Und mein Tipp? Mir eigentlich egal, der Bessere möge gewinnen. So einfach ist das für mich.
Ok, los geht es…

Es hat sich ja schon in den ersten 10min angedeutet, dass Deutschland mal wieder den üblichen Versagerfussball spielt, wie bei jedem Turnier in den letzten 20 Jahren in einem wichtigen Spiel nach der Vorrunde. Dauernd Fehlpässe, unnötige Rückpässe, versagende Abwehr und vorne schafft man es nicht mal einen Ball ins Tor zu kriegen. Ich fasse es nicht. Während der Vorrunde dachte ich noch, dieses Jahr wird es endlich mal was.

:angel::angel::angel:

Angela müsste ja zum Finale wenn Deutschland jetzt gegen Italien gewinnt

:angel::angel::angel:

Böse ist der, der böses denkt :devil::devil::devil:

Meinst du die verlieren weil die Angst haben dass die Merkel in die Kabine kommt wenn die sich gerade umziehen?

nönö .... gabs ja nen Boykott Seitens der EU wegen der Ukraine :)

Wobei .... dein Einwand ... ich würd da auch freiwillig verlieren *gggggggggggg*

Ich denke das Thema hat sich erledigt. Ich glaube nicht mehr daran dass sie in den verbleibenden 25 min. noch 2 Tore schießen.

Vielleicht liegt es daran, dass die halbe Mannschaft vom FC Bayern ist. Die sind Zweiter werden und im entscheidenden Moment verlieren schon die 2. Saison gewohnt.

Sorry, ich bin irgendwie kein Bayern-Fan.

echt schade :( dabei fand ich, deutschland hat insgesamt besser und fairer gespielt. der schiri war ja wohl auch blind, oder was :angry:
wieso gibt es eigentlich kein spiel um den dritten platz? gibts das nur bei der wm?

Die positive Energie war schon nach 10 min. weg. Da war mir persönlich klar dass die mal wieder geänderte Anfangsaufstellung schlecht war und dass das nichts wird.

jap, 10 min, danach hab ich auch abgeschaltet, wie unsere jungs :P

naja, fairerweise muss man sagen, daß sie nochmal wiedergekommen sind, bzw es versucht haben...
aber die beiden tore - da haben wir ausgesehen wie eine c-jugend, ganz schlimm!

Pirlo hatte sowas von recht ich hatte extrem Angst vor dem Spiel heute.
Und der Ausgang kann Löw diesmal mit auf seine Kappe nehmen...
Viel kann ich dazu auch nimmer sagen, ich weiß halt nicht ob ich es noch erlebe das wir mal gegen Italien gewinnen und drücke den Spaniern am WE die Daumen

Jaaa, war schon teilweise zum würgen.Hatten aber auch nen paar gute Chancen. Was will man da noch groß quasseln.Die Deutschen hatten weitaus bessere Spiele zuvor.Leider dumm gelaufen.

F O R Z A I T A L I A
WIE IMMER ES GEHT NICHT GEGEN UNS ZU GEWINNEN
WIR HABEN EUCH GEZEIGT DAS WIR NICHT NUR CATENACCIO SPIELEN
SONDERN FUSSBALL
WIR HABEN WIEDER GEWETTET :huh::huh:
HABT IHR EUCH IHR SPIEL VERKAUFT:huh::huh::w00t::w00t::angel:
VERDIENT NACH KIEV FAHREN WIR

Zurück
Oben Unten